Lade Veranstaltungen

14. September | 19:00 - 21:00

CTR Rennen sind 2 Stunden Teamrennen. Die Rennen können gut zu zweit oder auch zu dritt gefahren werden.

Termin ist in der Regel der dritte Mittwoch im Monat (Verschiebungen sind möglich). Die komplette Serie besteht aus acht Rennen.

  • Rennablauf: 5 Minuten Quali, 120 Minuten Rennen.
  • Das Renngewicht des Fahrers beträgt 90 KG.
  • Es werden 2 Kartwechsel durchgeführt.
  • Zusätzlich muss jedes Team mindestens 3 Fahrerwechsel durchführen.
  • Man muss kein Profi oder Semiprofi sein um hier mitzufahren, aber ein Minimum an Erfahrung ist schon erforderlich, da Kart- und Fahrerwechsel doch etwas Konzentration benötigen.


 Das komplette Reglement, Termine, Ergebnisse findet ihr hier.

Details

Datum:
14. September
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Bispingen
Horstfeldweg 5
29646 Bispingen, 29646 Germany
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.rs-kartcenter.de

Veranstalter

Partner-Event